#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiße Brüste noch nie gehabt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heiße Brüste noch nie gehabt?

    Hallo,

    ich hatte am 21.9 eine BS und Gebärmutterspiegelung,alles super gelaufen,EL wurden durchgespült...

    Mußte nochmal zur kontrolle meinen ES hatte ich,vermute am 3 oder 4 Okt.seitdem habe ich geschwollen harte heiße Brüste,im UL zwickt es auch ab und an als würde ich meine mens bekommen.Aus reiner neugier hatte ich gestern einen sst gemacht-negativ(ich weiß zu früh())..meine letzte mens war am 17.9..
    Ich hatte noch nie heiße Brüste könnte ich vlt doch schwanger sein?oder gaukelt mir mein körper wieder was vor?(()

    Danke für die Antwort(8))

    lg lucy


  • Re: heiße Brüste noch nie gehabt?


    Hallo,

    das kann alles oder nichts bedeuten.
    Für den SS-Test war es wahrscheinlich wirklich noch zu früh - den würde ich in ein paar Tagen wiederholen.
    Dann wissen Sie mehr.
    Ist der Test negativ, dürften die Symptome mit der Zeit auch wieder verschwinden - tun sie das nicht, würde ich den FA zu Rate ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X