#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, mir ist es ein bisschen unangenehm. Trotz allem habe ich eine Frage vor ca. 7 Wochen taten meine Brüste weh und mein Bauch hat gezogen mein erster Verdacht schwanger, aber der Schwangerschaftstest war negativ.
    Ich wüsste auch gar nicht, was schief gegangen wäre, ich nehme die Pille und ich sehe keinen Fehler bei der Einnahme usw. .
    Seit diesem Zeitpunkt sind meine Brüste (härter) und Brustwarzen gewachsen und mein Brauch brummelt immer und ich habe hin und wieder Durchfall. Meine Tage sind aber wie immer gekommen ohne Problem trotzdem mach ich mir Gedanken. Beim 5. war der Test positiv, aber als ich dann vor 2 wochen beim Frauenarzt war, war der Urintest und der Bluttest negativ, worüber ich auch froh bin. Jetzt will ich euch fragen was ihr darüber denkt weil ich bin sehr skeptisch. Ist der Bluttest wirklich sicher?
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen
    Danke


  • Re: Bin ich schwanger?


    Hallo,

    Puh - wenn die ganzen Tests keine Klarheit gebracht haben, ist die Beantwortung Ihrer Frage für uns natürlich noch schwieriger.

    Ich würde da mal auf "nicht schwanger" tippen.
    Falsch positive Tests kommen zwar sehr, sehr selten vor, aber alles andere spricht ja nunmal gegen eine Schwangerschaft.

    Dem Bluttest in Kombination mit den anderen negativen Tests würde ich dann schon glauben.

    Vielleicht sollten Sie mal zum Hausarzt gehen und Ihren Magen-Darm-Bereich durchchecken lassen.

    Um sicher zu gehen, machen Sie in einigen Tagen am besten nochmal einen Test - dann sollte es aber auch wirklich gut sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?


      Ich bin total verzweifelt. Weil meine FA nimmt mich nicht richtig ernst kommt mir so vor. Sie hat ein Ultraschall gemacht und konnte 10-11 Woche ausschließe sonst hat sie gar nichts gesagt. Sie hat nicht einmal was zu meine Syntome gesagt oder mich näher untersucht.
      Obwohl ich mir ernsthaft Sorgen mach. Ich weiß nicht weiter was ich machen soll.
      Bis zu welcher SSW steht das Schwangerschaftsergebnis ganz sicher fest, dass nicht mehr falsch negativ rauskommen könnte?
      Entschuldigung, dass ich euch so mit Fragen löchere

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?


        Ich verstehe Sie nicht so ganz - Ihre FÄ hat 2 Schwangerschaftstests gemacht, beide sind negativ ausgefallen. Dann hat sie eine Ultraschalluntersuchung gemacht und dadurch eine Schwangerschaft ebenfalls ausgeschlossen. Andernfalls hätte sie etwas gesagt.
        Das heißt also, dass Sie nicht schwanger sind.
        Dafür sprechen auch die diversen negativen Schwangerschaftstests und die Blutung, die wie gewohnt eingesetzt hat.

        Ich weiß nicht, wieso Sie sich so sehr in eine Schwangerschaft hineinsteigern.
        Sie sollten sich mit dem Ergebnis zufrieden geben.
        Bei dem Schwangerschaftsalter, in dem Sie sich vermuten, hätte die FÄ eine Schwangerschaft auf dem US ausmachen können und die Tests hätten auch ihre Sprache gesprochen.

        Lassen Sie den Durchfall vom Hausarzt abklären, die schmerzenden Brüste können hormonelle Ursachen haben.

        Eine Schwangerschaft sehe ich aber wirklich nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?


          Ich weiß es klingt als wäre ich Pranoid aber mein BAuch fühlt sich zusätzlich noch so hart / fest an und ich hab so ein komisches Gefühl.
          Mein Test heute morgen war negativ. Nach meinen Rechnungen müsste ich wenn ich schwanger wäre in der 10 SSW sein, also ich denke jetzt würde kein Test mehr lügen

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?


            Da würde jeder Test sicher anzeigen.

            Entspannen Sie sich - Sie sind nicht schwanger.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X