#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Schmerzen in der Vagina!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Schmerzen in der Vagina!

    Hallo, ich bin völlig neu hier und völlig verzweifelt!
    Ich nehme zum ersten Mal die Pille ''Valette'', bin noch bis gestern im ersten Blister gewesen aber nehme 7 weiter, damit der Zyklus länger ist.
    Nun zu dem Thema an sich:
    Ich habe seit der Einnahme jeden Tag starke Zwischenblutungen, die jedoch aufhören sollten bald, zudem habe ich vor 3 Tagen beim vorletzten Sex sehr starke Schmerzen in der Vagina, eher vorne, habe. Nach dem Sex ebenfalls.
    Gestern hatte ich wieder Sex mit meinem Partner, und die Schmerzen waren höllisch!! Daraufhin die ganz Nacht bis jetzt bin ich von Schmerzen geplagt.
    Es fühlt sich angeschwollen an, und lässt meine Vagina irgendwie eng sein..
    Ich habe in 3 Wochen einen Termin bei meinem FA, hätte aber gerne irgendwie Rat oder Hilfe von euch!

    Lg, Sun shines bright!


  • Re: Höllische Schmerzen in der Vagina!


    Hallo,

    die Zwischenblutungen sollten bald aufhören und sind am Anfang der Pilleneinnahme normal, da haben Sie Recht.

    Was die Schmerzen betrifft, würde ich zum Arzt gehen, und zwar so schnell wie möglich - zur Not noch dieses Wochenende zum Notdient.
    Nur ein Arzt kann Ihnen da wirklich weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X