#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Dunkle/Schleimige Blutung 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Dunkle/Schleimige Blutung 5 Wochen

    Hallo!

    Ich (19 Jahre alt) habe vor ca. 5 Wochen das letzte Mal richtig meine Tage gehabt. Nachdem die Woche um war hörte die Blutung aber nicht auf, sondern wechselte zu einer Art Schleimblutung, die aber sehr schwach ist. Anfangs habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich so etwas schon mal hatte und die Blutung relativ bald wieder aufgehört hat. Ich hatte vorher noch nie ernsthafte Regelprobleme und war dementsprechend noch nie beim Gynäkologen. Bin auch noch Jungfrau und nehme die Pille nicht.
    Kann es sein, dass die Blutungen Stressbedingt sind? Ich denke ich werde bald zum Frauenarzt gehen wenn es nicht besser wird.
    (Habe auch schon über eine Lady Cup nachgedacht statt ständig Tampons zu benutzen)


  • Re: schwache Dunkle/Schleimige Blutung 5 Wochen


    Hallo,

    wenn ich Sie richtig verstanden habe, hält diese seltsame Blutung seit 5 Wochen an?
    Dann sollten Sie nicht "bald" zum Frauenarzt gehen, sondern sehr bald. Den Besuch könnten Sie dann gleich mit einer Routine-Untersuchung kombinieren, die bei Ihnen sowieso schon längst sinnvoll wäre.

    Blutungen können schonmal stressbedingt sein, nur sollten sie nicht so lange anhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwache Dunkle/Schleimige Blutung 5 Wochen


      hallo ich hatte vor jahren aucvh mal ne & wochen lange "regelblutung" und wurde dann ausgeschabt . ich hatte aber keine schmerzen oder so hatte auch keine pille genommen hatte aber schon ein kind zu der zeit. gehe zum arzt derr knn dir weiter helfen

      Kommentar

      Lädt...
      X