#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    habe eine Frage war am letzten Freitag beim Artzt
    es wurde eine Blasenentzündung festgestellt habe Antibiotiker bekommen.
    Montags dann Meine Tage als ich es bemerkte habe ich auf meiner Pillenpackung gesehen das ich die Pille von Samstag auf Sonntag sowie von Sonntag auf Montag Nacht vergessen habe,habe die Pille dann wieder genommen Blute aber immer noch Regelstark
    somit ist die einnahme wophl Zwecklos oder in der Pachung sind aber noch 10 Tabletten soll ich die einnahme nun abbrechen und eine Pause machen? Und wenn wie lange?
    Habe leider zudem ganzen auch noch Eisenmangel und muß seid zwei Monaten ferrosanol dual nehmen.
    meine Tage machen mich echt fertig erstens finde ich sie sehr schlimm und Körperlich zieht mich das sehr runter.
    Lg


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    ich würde, um das Chaos mit "Pille nehmen - absetzen - wieder nehmen" nicht noch zu vergrößern, die Pille ganz normal bis zum Ende der Packung aufbrauchen.
    Allerdings müssen Sie den kompletten restlichen Zyklus zusätzlich verhüten, da nach 2 vergessenen Pillen der Schutz nicht mehr gewährleistet ist, aber auch aufgrund des Antibiotikums evtl. zusätzliche Verhütung angeraten ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Hallo

      mir geht es nicht um Verhütung das ist unwichtig für mich jedenfalls mir geht es um meine Tage wie ich die wieder los werde
      wegen dem Eisenmangel.
      Nicht das wenn ich die Pill weiter nehme ich die ganzen restlichen Tage schmierblutungen habe dann werde ich verrückt.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Am besten lassen sich Schmier- und Zwischenblutungen durch regelmäßige Pilleneinnahme vermeiden.

        Ich würde nach wie vor die Pille weiter nehmen.

        Gruß,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X