#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich Geschlechtskrankheiten.
    Mein Freund und ich waren für 3 Wochen getrennt und in dieser Zeit hat er ungeschützten Sex mit einer Frau gehabt.
    Wir schlafen nicht mehr miteinander, denn er möchte sich auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen, sobald dies möglich ist.

    Allerdings habe ich ihn mit der Hand befriedigt.
    Ich habe ein paar kleinere Wunden an der Hand (keine akut blutenden).
    Mit Sperma bin ich nicht in Berührung gekommen, evtl aber mit einem Lusttropfen.
    Ist es möglich sich auf diese Weise mit Geschlechtskrankheiten anzustecken? Vor allen Dingen mit den häufigsten, wie Chlamydien, Gonokokken oder Herpes?

    Vielen Dank im vorraus.
    Lila


  • Re: Ansteckungsgefahr


    Hallo Lila,

    keine Sorge, von einer Ansteckung ist auf diese Weise nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X