#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in der linken Brust, nahe der Brustwarze. Einen Knoten kann ich, soweit ich das beurteilen kann, nicht ertasten. Der Schmerz ist auch nicht ständig vorhanden. Ich habe auch das Gefühl, dass die Stelle, an der es schmerzt, "wandert". Ich gehe auch regelmäßig zu einer Untersuchung, das letzte Mal im Sommer.
    Ich mache mir trotzdem sorgen. Natürlich sollte ich nicht vom Schlimmsten, Brustkrebs, ausgehen. Welche Ursache kann noch dahinter stecken? Vielleicht eine Entzündung?


  • Re: Schmerzen in der Brust


    Hallo Katharin,

    wirklich beurteilen kann das nur der FA.
    Ich würde daher zur Abklärung den Frauenarzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X