#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koagelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koagelblutung

    Hallo,

    seid zwei Zyklen fällt mir auf das viele Blutkoagel dabei sind. Darunter auch etwas größere Stücke...woran liegt das und wie könnte man das ändern?

    Lieben Gruss


  • Re: Koagelblutung


    Hallo,

    wenn Sie eine sehr starke Monatsblutung haben, können schonmal Blutkoagel dabei sein - evtl. kann der FA die Blutungsstärke medikamentös regeln.

    Ansonsten kann es schonmal sein, dass älteres, geronnenes Blut mit abgeht.

    Oder es handelt sich einfach um Fetzen der Gebärmutterschleimhaut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Koagelblutung


      [quote ClaudiaM]evtl. kann der FA die Blutungsstärke medikamentös regeln.
      [/quote]
      Auch bei Kinderwunsch? Habe gelesen das zb. Mönchspfeffer abtreibend wirken kann?

      Habe festgestellt seitdem ich diese Koagelblutung habe auch keine Wärmeflasche mehr hilft sondern eher die Schmerzen verschlimmert.

      Lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: Koagelblutung


        Mit "Medikamentös regeln" meinte ich nicht Mönchspfeffer, sondern ein Medikament, das der FA bei sehr starken Blutungen verschreiben kann, welches dann während der Blutung eingesetzt wird.

        Mönchspfeffer reguliert den Zyklus (hatte ich Ihnen den in diesem Zusammenhang nicht bereits empfohlen?), man kann ihn natürlich auch bei Kinderwunsch nehmen - im Falle einer Schwangerschaft wird er dann abgesetzt.

        Wenn Ihnen die Wärmeflasche während der Monatsblutung nicht mehr hilft, nehmen Sie diese eben nicht mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Koagelblutung


          Ja das damit die Blutung auch verändert werden kann deswegen fragte ich :-)

          Dann werde ich mal fragen..

          vielen lieben dank

          Kommentar

          Lädt...
          X