#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusdurcheinander nach Eileiterschwangersch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusdurcheinander nach Eileiterschwangersch

    Hallo!

    Ich hab mich nun doch wieder durchgerungen es nochmal zu wagen mit Baby Nummer 2. Nach einer Fehlgeburt 6 SSW im Dezember 09 und einer ELSS im April 2010.

    Bei der Nachuntersuchung nach der OP war alles ok.

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich meinen Ovus und dem "Mittelschmerz" trauen kann hätte ich schon zwischen dem 6 und 9 ZT einen ES!? Der MS ist jedoch anders als früher. Es ist kein richtiges Ziehen. Eher ein dumpfer Schmerz...manchmal über Tage
    Vorgestern und Gestern Ovu+ (gestern ZT 6!) dieser Schmerz und heute frische Schmierblutung. Kennt das jemand?
    Bekomm leider nicht so schnell einen Termin beim FA.

    Hat sich mein Zyklus immer noch nicht eingependelt nach fast einem halben Jahr? Zykluslänge ist normalerweise 24- 26 Tage. Einen Ausreiser mit 18 Tagen war auch mal dazwischen.

    Schon mal danke!


  • Re: Zyklusdurcheinander nach Eileiterschwangersch


    Hallo,

    Mönchspfeffer kann bei der Zyklusregulierung helfen.
    Ich würde Ihnen raten, es damit mal zu versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X