#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach einer Gebärmutterntfernung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach einer Gebärmutterntfernung!

    Hallo Liebe User, Hallo Docs,
    Bin 26 jahre jung, und Mama einer Tochter(fast 7J.)

    Ich habe am 29.9. nach langjährigen Probleme wie z.b. Endometriose,Regelschmerzen.u-. starker Regel meine Gebärmutter raus bekommen.
    Nach 6Tagen wurde ich bei gutem Wohlbefinden nach Hause entlassen.
    Dort hieß es dann absolut schonen und Ruhe. da habe ich mich auch dran gehalten- allerdings hielt die Schmerzfreiheit nicht lange an- seit Donnerstag bis einschl., heute habe ich fast 15 Tabletten Ibu 400(3-4 am Tag je nach Schmerzen) gebraucht um überhaupt nen bisschen schlafen zu können.
    Da mein FA urlaub hat und ich das ganze nicht überschätzen wollte, habe ich mich heute zur Untersuchung im Krankenhaus vorgstellt, wo auch die Op gemacht wurde.
    Die Ärztin fragte mich, ob mir die Schmerzstärke bekannt vor käme, sie meinte das dann wohl doch nicht die Geärmutter das problem für meine Schmerzen, Endometriose gewesen sei.
    Allerdings muss ich hierzu sagen, dass meine Gebärmutter ins Labor eingeschickt wurde und dieses bestätigt die Verdachtsdiagnose meiner Fa- Endometriose in der Gebärmutterwand!

    Da sich die Schmerzen nun aber besser zuordnen lassen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass mir die völlig unbekannt sind- besonders Stark sind diese oberhalb/mittig des Schambereichs!
    heut Nachmittag hatte ich ehr ein ziehen unterhalb des Bauchnabels mit ziehen in die linke Leiste.
    Die Ärztin im Krankenhaus meinte heute, dass die Narbe reizlos wäre,allerdings Zug bekommen hätte(mögliche Belastung)!
    Habe mich aber an die absolute Ruhe gehalten.

    Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?
    handelt es sich doch um eine beginnende Entzündung?
    leichte Brennen und Druckgefühl beim Wasser lassen habe ich erst seit heute frühen abend.

    Bin dankbar für jede Antwort
    LG Mine


  • Re: Schmerzen nach einer Gebärmutterntfernung!


    Hallo Mine,

    ich wuerde raten, unbedingt eine entzuendliche Ursache der Beschwerden durch Kontrolle der Blutwerte ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach einer Gebärmutterntfernung!


      Hallo Doc

      Lieben Dank für die Antwort- ich habe mich am Dienstag den 12.10. direkt von meinem FA untersuchen lassen u. wurde aufgrund einer Entzündung des Narbenstumpfs ins Krankenhaus eingewiesen.
      Durch die Entzündung klaffte die Narbe am 3.ten Tag nach der aufnahme- diese wurde in einer erneuten Op am 19.10. angefrischt und wieder verschlossen.
      Wurde heute bei gutem Wohlbefinden entlassen.

      Ich danke für die schnelle Antwort
      Gruß Mine

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach einer Gebärmutterntfernung!


        Hallo Mine,

        vielen Dank fuer die Rueckmeldung und weiterhin gute Besserung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X