#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle durchgenommen,nach 2 wochen pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle durchgenommen,nach 2 wochen pause?

    hallo

    ich nehm die pille yasminelle jetzt seit 2 monaten durch. ich hab im august damit angefangen und war dann im urlaub und bin umgezogen und hab deshalb keine pause gemacht.in der packungsbeilage stand das wär mit einmal durchnehmen usw okay.
    jetzt hab ich mit dem dritten blister angefangen und starke zwischenblutungen.
    meine ärztin is leider in österreich und ich kann grade nich zu ihr fahrn, bzw sie nich erreichn weil heute sonntag ist
    was nun? einfach abbrechen werd ich sicher nicht. aber kann ich nach 2 wochen eine 5-7 tägige pause machen?
    und bin ich weiterhin rein durch die pille geschützt?
    und wieso die extreme blutung?

    vielen lieben dank


  • Re: yasminelle durchgenommen,nach 2 wochen pause?


    Hallo,

    treten im Langzeitzyklus solche Zwischenblutungen auf, ist das sofortige Einlegen der Pause das beste.
    Machen Sie die max. 7-tägige Pause, in der Sie natürlich geschützt sind, und beginnen Sie dann wieder ganz normal mit der Pilleneinnahme - ob im LZZ oder 1-Monats-Zyklus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: yasminelle durchgenommen,nach 2 wochen pause?


      also soll ich jetzt nach 2 wochen eine pause machen ? oder sofort gleich?

      Kommentar


      • Re: yasminelle durchgenommen,nach 2 wochen pause?


        Besser wäre es, jetzt sofort in die Pause zu gehen und nicht noch 2 Wochen durchzuhalten.
        Der Schutz ist ja gegeben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X