#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenblut wird heller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenblut wird heller

    hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen an was es liegen könnte wenn das blut der Periode immer heller wird. Also noch vor einem jahr war es richtig dunkelrot und nun ist es hellrot oder sieht aus wie wenn wasser mit dabei wäre also richtig dünn?

    sorry für die ungewöhnliche Beschreibung aber wusste nicht wie ich es sonst erklären soll.

    Gruss


  • Re: Periodenblut wird heller


    Hallo,

    ob hell oder dunkel, spielt eigentlich keine Rolle - das ist von Frau zu Frau verschieden und kann sich mit der Zeit auch schonmal ändern.
    Hauptsache ist, die Blutungen setzen einigermaßen regelmäßig ein und es bestehen sonst keine Beschwerden.

    Alles andere sind ganz normale Blutungsvarianten, um die man sich keine Sorgen machen muss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X