#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist bloß mit meinem Körper los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist bloß mit meinem Körper los?

    Huhu ich hab da ein Problemchen ich fange mal direkt an ich hoffe mir kann da einer helfen ..
    also Ich hatte vor 13 Monaten das letzte mal Meine Dreimonatsspritze bekommen und musste sie absetzen da ich sie nicht vertragen hatte jetzt ist es ja 13 Monate her und seid dem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen ich habe von meinem FA. Hormon Tabletten...Hormon gel..Und noch so andere Tabletten bekommen hatte auch regelmäßige Untersuchungen aber er sagte es sei alles in Ordnung jetzt sind wieder 3 Monate vergangen und ist immer noch nix .. ich nehme seid dem auch nix mehr ...
    Jetzt habe ich seid 7 Tagen so Unterbauch schmerzen und meine Brustwarzen sind super empfindlich das Schmerzt richtig schlecht ist mir auch total.. Ich weiß auch gar nicht ob ich einen Eisprung bekommen kann bzw schwanger werden kann .. Mein Verlobter und ich Haben ja auch Kinderwunsch ach ich bin so verzweifelt
    Zurzeit kann ich auch nicht zum Arzt gehen weil ich erst über nächsten Monat wieder versichert bin
    Hat vielleicht jemand nen Rat ich weiß nicht mehr was ich tun soll


  • Re: Was ist bloß mit meinem Körper los?


    Hallo hanni,

    nach der 3Monatsspritze kann leider oft sehr lange dauern, bis sich der Zyklus wieder reguliert hat.

    An Ihrer Stelle würde ich, um ganz sicher zu gehen, einen Schwangerschaftstest machen - eher denke ich aber, dass die Unterbauchschmerzen und die empfindlichen Brustwarzen damit zu tun haben, dass die Blutung bald einsetzen könnte.

    Viel mehr als Abwarten können Sie zurzeit nicht machen - sobald Sie wieder zum Arzt können, machen Sie das und wenden sich vielleicht auch mal an ein Kinderwunschzentrum.

    Da Sie momentan keine Tabletten mehr nehmen, würde es sicher Sinn machen, es mal mit Mönchspfeffer (gibt es rezeptfrei in der Apotheke) zu versuchen - der hilft auch ganz gut bei der Zyklusregulierung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was ist bloß mit meinem Körper los?


      Oh Danke da bin ich ja jetzt etwas Beruhigt =)
      Einen Schwangerschaftstest hab ich gemacht und er war auch Negativ =(
      Vielleicht sollte ich auch mal den Frauenarzt wechseln weil er mir immer nur Tabletten verschreiben möchte ich fühle mich schon wie ne Chemie Fabrik hihi
      Was ist denn dieses Mönchspfeffer??habe ich noch nie was von gehört ...
      Das mit dem Kinderwunschzentrum hört sich gut an das werde ich mal machen ..
      Ich danke dir für deine Schnelle Antwort Liebe grüße Sandra

      Kommentar


      • Re: Was ist bloß mit meinem Körper los?


        Hallo Sandra,

        Informationen über Mönchspfeffer erhalten Sie, wenn Sie auf das Wort klicken...
        Damit werden häufig gute Erfolge erzielt, wenn man ihn längerfristig anwendet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Was ist bloß mit meinem Körper los?


          Danke dann werd ich morgen früh direkt mal zur Aphoteke stiefeln und mir das Holen

          Kommentar

          Lädt...
          X