#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich bin gerade im Ausland und nehme wegen einer Infektion 2 Wochen lang Doxcyclin. Nach einer Woche hat bei mir ein weisslicher klumpiger Ausfluss eingesetzt und ich war deswegen noch einmal bei der Frauenaerztin. Die meinte der Ausfluss waere weiss und nicht infektiös und hat aufgrund der bestehenden Antibiotikatherapie momentan keinen neuen Abstrich gemacht. Sie hat eine Lavage gemacht und da war ich den Ausfluss auch zwei Tage lang los, aber nun hat es wieder angefangen. Ich habe ein bisschen Beschwerden im Unterleib, die wurden aber auch abgeklaert per Ultraschall und da war alles in Ordnung. Ich frage mich nun ob das normal ist. Die Unterleibsschmerzen sind nicht sehr stark und auch nur sporadisch weswegen ich davon ausgehe, dass das mit der Antibiotikaeinnahme zusammenhaengt. Der Ausfluss riecht nicht, die Menge ist wenig und ich habe auch sonst keinerlei Beschwerden wie Brennen oder Jucken. Ich nehme die Pille Lamuna 30 und habe nun den dritten Monat (habe durchgenommen zweimal wegen meiner Endometriose). Soll ich abwarten oder mal selbst mit Fluomycin oder soetwas behandeln?

    Vielen Dank!


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    ich würde da nichts weiter machen - der Ausfluss ist nicht verfärbt, riecht nicht und Sie haben keine weiteren Beschwerden.

    Zuviel des Guten ist auch nicht immer gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X