#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

remifemin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • remifemin

    Guten Tag,
    kann man remifimin auch bei Brustkrebs weiternehmen oder ist das kontraindiziert?
    Bzw. ein Verdacht besteht und es soll zur Sicherheit und Abklärung operiert werden.
    Habe eine zeitlang Hormonpflaster bekommen und nach einigen Wochen wurde die Verdachtsdiagnose gestellt. Der histologische Befund ist negativ, aber auf dem Ultrasachall soll lt. Aussage der Ärztin der Tumor unscharf begrenzt sein und maligne ausschauen.
    Sie empfahl mir Remifimin, doch ich habe bedenken.
    Meinen Dank für eine Antwort.


  • Re: remifemin


    Hallo,

    Remifemin ist ein rein pflanzliches Praeparat, gegen die Anwendung bestehen auch in einem solchen Fall keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: remifemin


      Danke!
      Aber die rein pflanzlichen Präparate haben ja auch ihre Wirkung und man soll die pflanzlichen Medikamente nicht unterschätzen.

      Kommentar


      • Re: remifemin


        Hallo Verona,

        das ist völlig richtig - aber Sie haben ja nachgefragt, und auch hier die Bestätigung erhalten, dass gegen die Anwendung keine Bedenken bestehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X