#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion durch fliegen möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektion durch fliegen möglich??

    hallo,
    meine frage ist absolut ernst gemeint! ich frage für eine freundin, die sich schämt zum arzt zu gehen. ich würde sie gerne beruhigen aber weiß leider nicht ob ihre angst ganz unbegründet ist!
    meine freundin lag während dem vorspiel mit ihrem freund wohl mehr oder weniger breitbeinig da. es gab wohl einige fliegen in der wohnung (wegen einem benachbarten stall). und eine ist ihr, wie sie sagt, an die scheide geflogen. sie hat es nicht gleich gemerkt, aber ihr freund hat es gesehen.
    seitdem hat sie panik, dass ihr die fliege irgendwelche bakterien oder parasiten übertragen haben könnte. oder sogar was schlimmeres. ist das eine begründete angst? oder kann da nicht viel passiert sein? sie ist gleich duschen aber hat nun angst vor mykoplasmen usw.
    habe sie versucht zu beruhigen, aber sicher weiß ich es eben auch nicht...
    ich hatte auch mal eine mücke in der unterwäsche und hatte damals auch überlegt, ob man so aids bekommen könnte mit meinen freundinnen.

    vielen dank im voraus für eine antwort


  • Re: infektion durch fliegen möglich??


    Hallo Janina,

    na,dann beruhigen Sie Ihre Freundin mal wieder. Sie muss sich da keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: infektion durch fliegen möglich??


      naja und warum bitte nicht?
      es gibt eine vielzahl von infektionen, die übertragen werden können.
      und sorry, sie sind kein arzt

      Kommentar


      • Re: infektion durch fliegen möglich??


        Dennoch weiß ich, was ich schreibe - und seien Sie sich sicher, wäre es Blödsinn, was ich geschrieben habe, hätte mich Dr. Scheufele schon korrigiert.

        Sie lassen mich ein wenig schmunzeln....

        Kommentar


        Lädt...
        X