#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie nach 4 jahren probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie nach 4 jahren probleme

    hallo ..
    ich hatte 2006 eine vagniale Hysterektomie (eierstöcke sind geblieben )
    mittlerweile habe ich derbe probleme mit bauchkrämpfe ..stuhlprobleme ..
    kann es sein das verwachsungen oder so entsstanden sind ..die dieses verursachen?
    vorschlag vom arzt war eine darmspieglung ..wollte mir vorher meinungen einholen ..
    danke im vorraus


  • Re: Hysterektomie nach 4 jahren probleme


    Verwachsungen sind durchaus denkbar, wenngleich die meist innerhalb der ersten Woche entstehen. Da mag es aber sein, dass man sie noch nicht so wahrnimmt.
    Die Darmspiegelung halte ich für gerechtfertigt. Kommt da nichts bei raus, wäre zu überlegen, ob man eine Bauchspiegelung zur Abklärung der Ursachen macht.

    Kommentar


    • Re: Hysterektomie nach 4 jahren probleme


      danke für die schnelle antwort :-)
      also kann ein arzt verwachsungen nur durch eine bauchspieglung feststellten ?

      Kommentar


      • Re: Hysterektomie nach 4 jahren probleme


        Hallo,

        sicher abklaeren lassen sich Verwachsungen nur durch eine solche Spiegelung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hysterektomie nach 4 jahren probleme


          danke sehr :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X