#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina und Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina und Abnehmen

    Ich habe mal eine vielleicht komische frage? wenn mann 10 kg abnimmt wird die Vagina weiter.Kann das sein? wäre nett wenn ich eine Antwort bekämme.


  • Re: Vagina und Abnehmen


    Hallo,

    Fragen gibt's.... ;-)

    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen.
    Wie soll das denn gehen?

    Möglicherweise hast Du den Eindruck, dass es so wäre, weil Du am Bauch und auch an den Oberschenkeln abgenommen hast und jetzt alles besser "zugänglich" ist....aber wirklich weiter werden???

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vagina und Abnehmen bitte expertenrat?


      Ich bin 166 groß,hatte 70kg allso nicht dick.
      Jetzt wiege ich 60 kg. oder wird im alter der Penis vom Mann kleiner geht auch nicht oder?

      Kommentar


      • Re: Vagina und Abnehmen bitte expertenrat?


        Nein, nicht dick - und 10 kg sind auch nicht sooo viel. In anderen Dimensionen würde ich schon eher ins Grübeln kommen.

        Ich bin der Meinung, ob weit oder eng ist "bauartbedingt"....

        Dass der Penis kleiner wird, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (das wäre auch sehr schade, finde ich ;-)
        Vielleicht ändern sich aber die Empfindungen?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vagina und Abnehmen


          Wenn das soooo wäre, gebe es keine Frau auf dieser Welt die mehr als 40KG wiegen würde!!! :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X