#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Sehr geehrtertes Expertenteam,

    ich werde gerade wegen einer entdeckten Chlamydieninfektion behandelt mit 2x100 mg Doxy täglich über 14 Tage. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen mittig, die aber zu ertragen sind. Ein paar Tage lang habe ich mit Gynoflor behandelt, das habe ich aber seit einem Tagen abgesetzt. Nun habe ich seit heute vermehrten Ausfluss, der sehr dickflüssig ist, fast schon klumpig und klebrig. Farblich ist er weiss bis leicht gelblich. Sonst habe ich keine Beschwerden, der Unterleib eben und dieser Ausfluss. Können das auch nach einem Tag ohne Einnahme der Gynoflor Tablette noch die Reste der Tablette sein? Ich mache mir wirklich grosse Sorgen. Beim FA war ich vor 5 Tagen, da war noch nichts weiter zu sehen, in der Mikroskopie waren vermehrt Leukozyten zu sehen, aber in der Kultur wurde nichts gefunden.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten, um sicherzugehen, dass nicht doch noch eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X