#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Bauchumfang!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Bauchumfang!?!

    Hallo,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber ich stell sie einfach mal. Hab seit ein paar Tagen einen vermehrten Bauchumfang bei mir gemerkt unterhalb des Bauchnabels. Es erschreckt mich ein bisschen hab sonst immer einen flachen Bauch, an Gewicht hab ich nicht viel zu genommen noch nicht mal 1kilo. Ich esse nicht mehr als sonst und mache regelmäßig Sport. Was könnte das sein? Mach ich mir umsonst sorgen? Hatte letzte Woche öfters mal ein ziehen im Unterleib gehabt.
    Danke für eine Antwort.
    LG


  • Re: Mehr Bauchumfang!?!


    Hallo,

    sowas kann auch mal mit der Verdauung zu tun haben oder auch zyklusbedingt sein.

    Ich weiß nicht, ob Sie Sorgen haben müssen, schwanger zu sein. Da würde sich dann zu gegebener Zeit ein Schwangerschaftstest anbieten.
    Alleine von einem kleinen Bäuchlein würde ich nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Dafür gibt es meist andere Gründe - wie auch die Ernährung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X