#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach SSW- Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach SSW- Abbruch

    hi, ich hatte am 08.09. einen Abbruch. also fast 4 Wochen her, ich hab keine Blutung ( Wochenfluss ) mehr, das ist auch schön, aber ich habe immernoch so einen weiß/gelblichen Ausfluß wo ich noch Slipeinlagen tragen muss... Ist dies denn normal oder ist dies etwa eine Infektion, der Grund warum ich frage, ist der, da ich in der linken Unterbauchseite so komische Schmerzen manchmal habe, ziehen, drücken keine Ahnung schwer zu beschreiben ....

    bin ein wenig verunsichert, hab ja nach meinem Abbruch auch gleich noch Antibiotikum bekommen... MHH ...

    Noch eine Frage, wenn ich jetzt meine regulären Tage bekomme, denke in den nächsten 2 Wochen darf ich wieder Tampons nutzen, der Abbruch ist ja jetzt gut 4 Wochen her... ??

    Danke LG


  • Re: Nach SSW- Abbruch


    Hallo Susi,

    Du solltest unbedingt nochmal zum FA und Schmerzen sowie Ausfluss abklären lassen. Möglicherweise handelt es sich wirklich um eine Infektion und muss behandelt werden.

    Tampons kannst (sollte wegen der aktuellen Beschwerden nicht irgendwas dagegen sprechen) Du benutzen, wenn Deine Blutung in den nächsten Wochen einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nach SSW- Abbruch


      ach mensch immer die ärztegänge, mal schauen wann ich damit mal fertig bin, muss eh donnerstag hin zum FA mein Abstrich wartet dann untersucht er mich ja sowieso und dann kann ich ihm das auch gleich mal sagen... lieben danke claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X