#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufbewahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufbewahren

    Guten Abend,
    ich hätte eine kurze Frage: Ich habe gerade gemerkt, dass in dem Blister meiner aktuellen Pillenpackung bei einer Pille ein kleiner Riss ist. die Pille selbst scheint ok. Ich hebe den Blister normalerweise im Geldbeutel auf.
    Ist Die Pille generell leicht zu beschädigen? Kann sie bei evtl Kratzern ihre Wirkung sogar verlieren?

    Vielen Dank im Voraus,


  • Re: Pille aufbewahren


    Hallo,

    ich persönlich würde die Pille nicht unbedingt im Geldbeutel aufbewahren - das machen aber viele Frauen und es scheint gut zu gehen.
    Ein Riss stellt noch keine Gefahr für die Wirkung der Pille dar.
    Auch ein kleiner Kratzer geht sich noch aus.

    Sind die Beschädigungen allerdings gröber, sollte man diese Pille nicht mehr nehmen.

    Wichtig ist, dass die Pillen nicht feucht werden und nicht bröseln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X