#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Neuer Blister ab 1. Tag sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Neuer Blister ab 1. Tag sicher?

    Ich habe folgendes Problem : Ich habe im letzten Monat in der 1. Woche die Pille vergessen, und habe daraufhin vom Arzt die Pille- Danach verschrieben bekommen. Die eigentliche Pille( Yasminelle) habe ich auch weiterhin genommen. Meine Tage habe ich bekommen, hab auch beim Arzt einen Test machn lassen, der negativ war. Jetzt habe ich die Frage ob ich gleich ab dem Anfang der neuen Pillenschachel( erste Woche) wieder den kompletten Schutz habe?


  • Re: Pille danach- Neuer Blister ab 1. Tag sicher?


    Hallo,

    ja, sofort mit Beginn des neuen Blisters ist der Schutz wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X