#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diuretika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diuretika und Pille

    Hallo! Mal dumme Frage, seit drei Monaten nehme ich Metformin 2000mg und Diane 35, jetzt habe ich mir überlegt, kann das denn noch komplett wirken wenn ich Diuretika nehme? Die Tabletten nehme ich nicht wegen Bluhochdruck, sondern wegen Wasser in den Beinen.
    Es geht bei mir zu dem um PCO, kann das einfluss haben? Ich fänd es ziemlich traurig, wenn ich alles kaputt machen würde.

    LG und schönes Woe


  • Re: Diuretika und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, eine Wechselwirkung besteht zwischen diesen Medikamenten nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X