#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebsiella Pneumoniae...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebsiella Pneumoniae...

    Liebes Onmeda- Team,

    seit Juni diesen Jahres habe ich ständige Unterleibsinfekte habe bis jetzt 10 mal Antibiotika genommen, entweder Tavanik, Doxi MEtrondieazol oder Cortrim Forte...

    HEute rief mein Frauenarzt an und sagte nun wären BAKTERIEN IN meinem scheidenabstrich klebsiella Pneumoniae...

    woher kommt dieser Keim und warum habe ich alle 2 wochen eine erneute bakterielle Infektion???

    Ich baue meine scheidenflora schon mit Vagisan oder Gynoflor auf ???

    Ebenso sagte mir mein Frauenarzt dass eine geringe Verschibung in Richtung kontaminierender Flora sei, was soll das sein???

    Weißjemand Rat oder einn Tipp wie es eventuell in den Griff zu bekommen ist????

    L.g. und vielen Dank


  • Re: Klebsiella Pneumoniae...


    Hallo,

    der genannte Keim kommt unter anderem auch in der Darmflora vor und kann sich von dort ausbreiten. Neben der Regulierung der Scheidenflora mit Gynoflor sollte bei so haeufigen Infekten ein Antibiogramm angefertigt werden, um genau zu klaeren, welche Praeparate dagegen greifen, dann kann man gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X