#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Medikamnt ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Medikamnt ist besser?

    Sehr geehrte Doktoren,

    mein Problem ist das ich Menstruationsstörung hab und meine Periode seit 1-2 Jahren nicht mehr bekomme.

    Nun hat mir meine Ärztin von Cyproderm erzählt die mir auch bei meiner Akne und Körperbehaarung hilft.

    Jetzt hab ich aber von einer Tablette gehört Namen Duphaston gehört die auch bei späterem Kinderwunsch sehr Hilfreich ist.

    Meine Probleme sind:
    1.Meine Periode bleibt seit langem aus
    2.Körperbehaarung und Aknke

    Nun wollte ich fragen welche Tbl. nun am besten ist?


  • Re: Welches Medikamnt ist besser?


    Hallo,

    vor einer "Blindbehandlung" sollte man in einem solchen Fall eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut vornehmen. Nur so kann man feststellen, welches Problem besteht und dann gezielt therapieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X