#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich hatte im August einen Spätabort in der 19 ssw auf Grund einer Entzündung im Unterleib.
    Als unser sohn zur Welt kam hat sein Herz noch 4 Stunden geschlagen und zwar regelmäßig ist diese Dauer normal.
    Meine Hebamme sagte das sind noch reflexe aber 4 Stunden?


  • Re: Gynäkologie


    Hallo Tanja,

    Dein Sohn hat 4 Stunden lang gelebt und ist dann leider verstorben, weil er mit 19 Wochen noch nicht lebensfähig war.

    Von Reflexen in dem Zusammenhang habe ich allerdings noch nie etwas gehört - und ich habe da schon einiges mitgekriegt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X