#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 10 tagen starke blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 10 tagen starke blutung

    hallo ,
    ich habe meine periode nach einem abbruch am 11.8 und einer nachkürrettage am 21.08.10 mit anschließender infektion jetzt am 20.09.bekommen, seit her habe ich durchgehend eine starke blutung ( ein normaler ob ist nach 2 stunden voll) , das sind nun 10 tage langsam macht es mir richtig angst. ist das noch normal?


  • Re: seit 10 tagen starke blutung


    Hallo,

    Sie sollten morgen Ihren FA aufsuchen.
    Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, gehören gestoppt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X