#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uhrzeit- Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhrzeit- Pilleneinnahme

    Guten Abend Ihr Lieben!

    Ich habe da mal eine Frage... vorsichtshalber..

    Ich habe am Montag wieder die erste Pille nach der Pillenpause genommen. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 22 Uhr.. quasi vor dem schlafen gehen. Manchmal kann es ja auch schon mal 23, 24 Uhr werden, je nach dem was abends ansteht.

    Da ich aber am Montag Abend Migräne hatte und schlafen wollte, habe ich bereits um 20 Uhr die Pille genommen.

    Ist das schlimm? Eigentlich dürfte da doch nichts schlimmes dran sein, oder? Ich mein, ich nehme die Pille ja manchmal auch 2 Std später als gewohnt. Also dürfen 2 Std vorher ja auch nichts ausmachen.
    Habe mir nur gedacht, es könnte bei der 1. Pille etwas anderes sein.

    Danke vorab!

    Liebe Grüße
    Chrissy


  • Re: Uhrzeit- Pilleneinnahme


    Hallo Chrissy,

    eine Vorverlegung der Pilleneinnahme ist nie ein Problem - auch bei der 1. Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Uhrzeit- Pilleneinnahme


      Hallo Claudia.

      Das habe ich mir auch gedacht, aber Danke Dir für die Bestätigung

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X