#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo,

    ich nehme seit ca. 10 jahren die pille, habe seitdem meine tage immer auf den tag genau und auch immer ziemlich genau zu ner bestimmten uhrzeit bekommen. dieses mal kamen sie zum einen schon mal einen tag zu spät und außerdem kann man es nicht einmal blutung nennen. es ist einfach nur ein ganz, ganz kleines bisschen dunkelroter schleim, aber so gut wie gar nichts. außerdem habe ich seit gut einem monat extremen haarausfall... muss ich mir sorgen machen???

    danke schon mal für die antworten


  • Re: schwanger???


    Hallo,

    bei deutlich kürzerer oder schwächerer Blutung ist es immer sinnvoll, einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Wenn der negativ ausfällt, können Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten. Die Blutung kann auch unter der Pille immer mal variieren, was aber kein Grund zur Sorge ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      Ich würde mir ja keine Sorgen machen, wenn es schon öfter vorgekommen wär... aber so war es noch nie, in den ganzen 10 Jahren nicht...
      Und dann kommt eben der Haarausfall dazu, der ja angeblich auch bei Schwangerschaften auftreten kann...

      Kommentar


      • Re: schwanger???


        Zu Haarausfall kann es immer mal kommen - den habe ich gerade auch und ich bin garantiert nicht schwanger.

        Und eben damit Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, hatte ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest geraten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X