#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das leidige Thema- Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das leidige Thema- Pille vergessen

    Hallo liebes Team,

    es tut mir leid, dass ich dazu beitragn muss, den Eindruck zu verstärken, Frauen wären (oft ) nicht in der Lage ihre Pille nicht orendtlich einzunehmen =(

    Ich habe eine Frage:
    Nehme seit 5Jahren die pille Aida. Habe leider meinen angefangenen Blister zu Hause vergessen (bin gerade nicht zu hause) : ich wäre heute bei der pille Nr. 19 - somit würden mir 3 pillen fehlen.

    Ich habe mal gehört, dass es ausreichend ist, eine 14 tägige einnahme zu machen - 14 tage hätt ich ja.

    ist der verhütungsschutz gewährleistet, wenn ich die letzten 3 Pillen nicht mehr nehme und jetzt quasi mit der pause beginne (in der ich ab gv hätte) ?

    vielen Dank


  • Re: Das leidige Thema- Pille vergessen


    Hallo,

    Sie können bereits jetzt in die Pause gehen. Ratsam wäre allerdings, zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sicherheitshalber zusätzlich zu verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X