#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben nach Feigwarzen-Selbstbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben nach Feigwarzen-Selbstbehandlung?

    Liebe Doktoren,

    nachdem eine Behandlung von 2 oder 3 kleinen Feigwarzen mit Wartec nichts brachte, habe ich mich insgesamt 3x selbst mit dem Höllensteinstift behandelt. Eine der Warzen am Damm ist abgefallen, die andere (länglich ca. 5mm, mehr wie eine Erhebung) scheint jetzt aber beinahe größer zu sein als vorher.
    Ich frage mich: Ist es generell möglich, durch das Silbernitrat die Schleimhaut so zu verätzen, dass Narben bleiben, die dann genauso groß und erhaben sind wie die Warzen selbst?
    Könnte dies also keine Warze mehr, sondern eine Narbe sein, oder ist das unwahrscheinlich? (am unteren Scheideneingang)

    Danke für Ihre Auskunft!

    fanny


  • Re: Narben nach Feigwarzen-Selbstbehandlung?


    Hallo Fanny,

    sicher beurteilen laesst sich das natuerlich nur, wenn man den Befund sieht, ich wuerde eine Narbenbildung dabei aber nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Narben nach Feigwarzen-Selbstbehandlung?


      Vielen Dank für die Antwort!

      Gäbe es denn Möglichkeiten, so eine Narbe zu reduzieren oder weich zu machen mit Salben o.Ä.?

      Kommentar


      • Re: Narben nach Feigwarzen-Selbstbehandlung?


        Hallo,

        eher wuerde ich dann zu einer operativen Korrektur raten, die ambulant durchgefuehrt werden kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X