#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verschieben mit Cyproderm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verschieben mit Cyproderm

    Hallo,
    mein Kinderwunsch besteht schon seit längerem.
    Leider hat nun der Gyn festgestellt, dass ich unter einer Hormonstörung leider. Deshalb wurde mir Cyproderm verschrieben.

    Mein Verlobter lebt derzeit noch im Ausland, deshalb meinte der Gyn, ich solle die Cyproderm nehmen und dann kurz vor Ende meines Zyklus im November vorbeikommen und ich würde dann etwas anderes bekommen, damit ich tatsächlich schwanger werden könnte, wenn ich dann meinen Verlobten besuche.

    Die vom Gyn errechnete Zeit liegt allerdings blöde und ich bekomme zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub. Deshalb würde ich gerne meinen Zyklus so verschieben, dass die fruchtbaren Tage dann ca 2 Wochen später sind.

    Ich bin jetzt gerade am Ende eines Cyproderm Blisters. Ist es sinnvoller die Cyproderm einfach nochmal 2,5 Wochen weiterzunehmen und dann die Pillenpause einzulegen? Oder ist es besser, jetzt nach 3 Wochen Cyproderm eine Pillenpause einzulegen und dann nur zwei Wochen die Pille zu nehmen?
    Oder ist es besser das ganze langsam zu verschieben?
    Bis zu meinem Urlaub sind es jetzt noch 3 Zyklen. Ich hoffe das klappt dann auch.

    Danke.


  • Re: Zyklus verschieben mit Cyproderm


    Hallo Chris,

    ich würde alles in einem Abwasch machen, sprich: die Pille so lange weiternehmen, dass es hinkommt.

    Der LZZ ist ja mit der Cyproderm machbar.
    Allerdings sollten Sie das kurz mit Ihrem FA absprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X