#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Antibiotikum

    Hallo ich nehme die pille qlaira, auf Grund eines Infekts soll ich nun Antibiotika einnehmen,dass während der Einnahme und auch danach der Schutz beeinträchtigt ist,ist mir klar. Meine Frage ist, ob ich vor einer Schwangerschaft geschützt bin, wenn ich 9 Tage vor der Antibiotika Einnahme Geschlechtsverkehr hatte?!
    (zu einnahmebeginn des Antibiotikums nehme ich die 4. Pille dieser Packung, den Gv hatte ich zur 23.Pille der vorherigen Packung)
    Vielen dank für Antworten


  • Re: Qlaira und Antibiotikum


    Hallo,

    Sie müssen da nichts befürchten.
    Erstmal können Spermien nur bis zu 5 Tagen überleben und dann spielt GV, der vor einer antibiotischen Behandlung stattgefunden hat, sowieso keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X