#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA-Untersuchung trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA-Untersuchung trotz Periode

    Hallo,
    habe einen Untersuchungstermin beim Frauenarzt wegen einiger unstimmigkeiten & der Routineuntersuchnung und nun bahnt sich meine Periode an. Ist eine Untersuchung dennoch möglich?
    Habe eigentlich immer eine sehr schwache Periode... ansonsten muss ich bestimmt wieder Wochen/Montate auf einen neuen Termin warten :-/

    LG


  • Re: FA-Untersuchung trotz Periode


    Hallo,

    wenn der Termin dringend ist, werden Sie wohl zumindest hingehen müssen.
    Krebsvorsorge ist während der Monatsblutung nicht möglich.

    Wenn es geht, würde ich den Termin verschieben - mit Blutung zum FA gehen würde ich nur wegen bestimmter Dinge, die während der Blutung gemacht werden, oder eben wenn es wegen der Blutung wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X