#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo!
    Ich hatte heute vor 12 TAgen eine Ausschabung wgen zweier Polypen, die dann auch entfernt wurden. Noch immer blutet es. Wann sollte ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt? Am Montag war ich dort, da war alles ok, aber dieses ständige bluten geht mir auf den Geist. ODer muss ich einfach geduldig sein?

    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo Andrea,

    ich würde schon nochmal zum Arzt gehen und erneut kontrollieren lassen.

    Geduldig sein ist bei Blutungen nicht wirklich der richtige Weg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung


      Hallo Andrea,

      laenger als 10 Tage sollte eine solche Blutung nicht anhalten. Von daher wuerde ich unbedingt zu erneuter Kontrolle zum Wochenbeginn raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X