#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EileiterSS wegen fehlender Ausschabung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EileiterSS wegen fehlender Ausschabung?

    Hallo Herr Doktor,
    ich hatte eine Fehlgeburt in der 5./6. woche. Leider wurde keine Ausschabung gemacht. Zwei Monate spaeter wurde ich wieder schwanger, aber mit einer EileiterSS. Stehen die Chance fuer einen EileiterSS hoeher, wenn nach einer Fehlgeburt keine Ausschabung gemacht wurde?

    vielen Dank
    Ruby :-)


  • Re: EileiterSS wegen fehlender Ausschabung?


    Hallo Ruby,

    davon, dass da ein Zusammenhang bestehen kann, habe ich noch nie gehört.

    Lies mal hier - da findest Du Ursachen und Faktoren, durch die Eileiterschwangerschaft entstehen können:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...en-1736-4.html

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X