#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher ausfluss

    Ich habe jetzt seit ungfähr einem halben Jahr einen meist weißlich - geblichen Ausfluss . Ich war vor kurzem bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Der müsste doch feststellen wenn es durch eine Infektion kommen würde oder?

    Kann es sein dass es an der Valette liegt? ich hab von vielen Frauen gehört die dadurch mehr an Ausfluss leiden .. und die Valette nehme ich jetzt seit ungefähr 11 Monaten .


  • Re: gelblicher ausfluss


    Hallo,

    unter der Valette kann es zu Veränderungen des Ausflusses kommen. Wenn der Ausfluss nicht übel riecht und Sie sonst keine Beschwerden wie Jucken oder Brennen haben, denke ich nicht, dass es etwas Schlimmes ist.

    Der FA kann durch einen Abstrich feststellen, ob es sich um eine Infektion handelt. Sicherheitshalber sollten Sie ihn zumindest beim nächsten Besuch darauf ansprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gelblicher ausfluss


      Mein nächster Besuch wird vorraussichtlich erst in einem halben Jahr stattfinden . Soll ich deshalb schon vorher einen Termin ausmachen oder einfach mal darauf vertrauen dass nichts ist .

      Bei der Untersuchung meines Abstrichs ( vom 17.9) müsste doch auch etwas festgestellt werden wenn ich den Arzt nicht darauf anspreche oder?

      Kommentar


      • Re: gelblicher ausfluss


        Hallo,

        wenn das Problem bei der letzten Untersuchung schon bestanden hat und der Befund unauffaellig war, wuerde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X