#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir sorgen machen oder ist dasnormal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir sorgen machen oder ist dasnormal

    Hallo

    Spuere meinen ES ansich fast nie. Hatte am 10 richtige Schmerzen auf der linken seite danach gingen die schmerzen in den unterleib rueber. Denke mal dass es der ES war.
    Ungefaehr 3 Tage dannach hatte ich fuer circa 5 Tage immer so hellrot (rosa) und braunes Blut in der Binde. Insgesamt war es aber nie groesser als 1€ stueck pro Tag. Klingt bloed aber weiss nicht wie ich es jetzt so erklaeren soll. Hatte gar keine Schmerzen. Bin darum auch nicht zum FA gegangen. Muesste meine Periode heute bekommen. habe seit 2 tagen ein ziehen im unterleib, aber anders ans sonst vor der Periode. Tut nicht weh, zieht nur. was mich wundert ist dass das ziehen nicht laenger als 2 minuten anhaellt. Dann fuer paar minuten, manchmal fuer stunden verschwindet und ploetzlich wiederkommt. 
    muss ich mir gedanken machen oder ist dass normal. wundert mich halt weil es bis jetzt nie so war. merke gerade dass es so zwickt in der rechten unterleibsseite, aber schmerzt nicht, fuehlt sich nur komisch an.
    mfg


  • Re: Muss ich mir sorgen machen oder ist dasnormal


    Hallo,

    verhüten Sie?
    Möchten Sie schwanger werden?
    Könnten Sie schwanger sein?

    Wegen der Zwischenblutung würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen - ZB können immer mal vorkommen, ohne dass es einen besonderen Grund dafür geben muss.

    An Ihrer Stelle würde ich erstmal abwarten, ob die Blutung einsetzt oder nicht (die Beschwerden, die Sie schildern, könnten ja auch Vorboten der Blutung sein). Setzt Sie nicht ein, machen Sie einen Schwangerschaftstest.

    Sollten die Schmerzen und das Ziehen allerdings übers Wochenende nicht nachlassen, würde ich direkt zu Wochenbeginn einen Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir sorgen machen oder ist dasno


      Danke die Moeglichkeit einer Schwangerschaft wuerde bestehen. verhuete nicht. es hat jetzt 4 monate nicht geklappt und dachte dass es dann auch jetzt nicht geklappt hat. heute sollte meine mens ja kommen. Hatte noch einen Fruehtest von Babytest zuhause und habe den heute gemacht, die kontrolllinie ist stark dunkel rot, die linie im testfeld ist rosa. weiss jetzt nicht ob ich wirklich schwanger bin, glaube werde mir mal einen digitalen test von clearblue holen wenn der morgen positiv waere dann wuerde ich meinen fa anrufen um ein termin zu machen. freue mich noch nicht, erst wenn mein fa eine schwangerschaft bestaetigen sollte.
      lg

      Kommentar


      • Re: Muss ich mir sorgen machen oder ist dasno


        Wenn der Test positiv anzeigt, können Sie auch von einer Schwangerschaft ausgehen.
        Aber der Arztbesuch beruhigt natürlich immer mehr, das ist klar.

        Ich drücke Ihnen die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Muss ich mir sorgen machen oder ist dasno


          Vielen Dank

          es ist komisch Wir haben uns noch ein kind gewuenscht, war aber oft negativ, waren dann entaeuscht und jetzt scheint er positiv zu sein, jedoch koennen wir uns nicht freuen. bin froh wenn ich vom arzt gewissheit bekomme.

          lg

          Kommentar


          • Re: Muss ich mir sorgen machen oder ist dasno


            Das ist doch ganz normal - und diese Ängste gehören einfach dazu.

            Alles Gute - ich hoffe, ich sehe Sie bald im Schwangerschaftsforum!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X