#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trauer

    hallo
    ich war heute bei frauenarzt sie hatte mich gefragt letzte regenblutung und ich habe gesackt am 11.7.2010 und mein zyklus ist 36 oder 46 und hatte 1 minute ein ultraschall gemacht
    und man hat fruchthöhle und dottersack mit nabelschnur gesehen aber kein kind und hatte mir ein überweisung mit gegiben und sol zu krankenhaus fahren wegen verd.windei ich war ihn krankenhaus und die sagen ich sol na hause gehen die werden mich nicht untersuchen ich sol ein termin zu abtreiben machen aber die werden mich nich untersuchen was sol ich ietzt machen


  • Re: trauer


    Hallo Monika,

    das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie sehr Du Dich über die Schwangerschaft gefreut hattest...

    Es ist schon richtig so, dass das Krankenhaus Dir gesagt hat, dass Du einen Termin zur Ausschabung machen solltest.
    Dann wird man Dich vorher auch eingehend untersuchen, da kannst Du Dir wirklich sicher sein. Die KH-Ärzte werden den Eingriff nicht vornehmen, wenn noch die kleinste Chance besteht, dass die Schwangerschaft doch intakt ist.
    Man hat Dich nur nicht untersucht, weil Du a) kein Notfall warst (hättest Du Blutungen, sähe die Sache anders aus) und b) Du die Überweisung zur Ausschabung in der Hand hattest.

    Du solltest jetzt einen Termin mit dem Krankenhaus vereinbaren.
    Bei Blutungen gehst Du bitte schon vorher hin.

    Ich kopiere Dir mal einen Link eines anderen Forums rein. Dort findest Du Hilfe im Umgang mit der Trauer und der Verlust-Verarbeitung.
    Ich war jahrelang in diesem Forum "zuhause" - es hat mir sehr geholfen.
    http://www.frauenworte.de/vbforum/forumdisplay.php?f=1

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: trauer


      danke
      seid dem bin ich am boden zerstört ich habe seid 3 jahren versucht schwanger zu werden und ietzt ist alles vorbei .......... aber bis ietzt habe keine blutung gehappt
      danke

      Kommentar


      • Re: trauer


        Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst...ich habe Deinen Weg ja die ganze Zeit mit verfolgt.

        Lass Dir Zeit, den Verlust zu verarbeiten. Tu Dir etwas Gutes. Heule, schreie, sie wütend, traurig....egal, wer da was denkt.

        Ich wünsche Dir viel Kraft,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X