#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluspirilen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluspirilen und Pille

    Hallo Herr Dr,

    Meine Frage wäre , ob es da zu Wechselwirkungen kommen kann? Arbeite im medizinischen Beruf und mir ist dummerweise
    ein Tropfen von einer Ampulle Fluspi an/in Mund gekommen. Lediglich an den Mundwinkel, habe es aber geschmeckt.
    Bin mir da sehr unsicher und mich beschäftigt das die ganze Zeit, weil ich Samstag auch in die Pause gehe. Werde in Zukunft mehr aufpassen. Viele Danke für Antworten.


  • Re: Fluspirilen und Pille


    Hallo,

    da ist keine Wechselwirkung mit der Pille angegeben.
    Außerdem wäre die Menge sicher auch so gering, dass da nichts passieren dürfte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fluspirilen und Pille


      Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe mir das auch schon gedacht, war aber trotzdem sehr beunruhigt irgdenwie. In den Beipackzetteln hab ich auch nichts dazu gefunden. Wenn es so wäre, müsste es doch auch angegeben sein, oder?
      In Zukunft passe ich auch besser auf. Danke nochmal.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Fluspirilen und Pille


        Richtig - wenn eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung zu befürchten wäre, wäre dies in der PB vermerkt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X