#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das Feigwarzen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das Feigwarzen ???

    Guten Abend ()

    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob ich Feigwarzen oder nicht schlimmes habe.

    Also ich erkläre es mal:
    Ich habe zur Zeit ein leichtes Jucken im Analbereich/Pobereich, das aber nach kurzer Zeit wieder geht, dann eine kurze Zeit wieder kommt.
    Am Gebärmutterhals habe ich an den Seiten "Hautveränderungen", oder ist das was natürliches?
    Ich habe mich das 1. Mal rasiert, und habe es bemerkt.
    Sie haben die gleiche Farbe wie die Haut am Gebärmutterhals.
    Es ist bisher nicht schlimmer geworden. sind jetzt keine großen Hautwucherungen, also Knubbel oder ähnliches.

    Was meinen Sie was es ist?
    Verstehen Sie's?

    Liebe Grüße


  • Re: sind das Feigwarzen ???


    Hallo Linda,

    also, ganz ehrlich: man kann hier natürlich Vermutungen äußern, genaues werden Sie dadurch aber nicht wissen.
    Denken Sie nicht, der Weg zum eigenen FA wäre sinnvoller?

    Gerade optische Beschreibungen lassen sich schlecht beurteilen.
    Ich denke nicht, dass ein Forum dazu geeignet ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: sind das Feigwarzen ???


      Ich will Sie nicht belästigen!
      Das tut mir leid...
      Doch ich wollte nur einmal Fragen.
      Ob es etwas schlimmeres wäre!?


      Liebe grüße,
      Linda!

      Kommentar


      • Re: sind das Feigwarzen ???


        Ich habe ja nichts von "belästigen" geschrieben und das auch ganz bestimmt nicht so gemeint.

        Nur gibt es halt Dinge, die können gut in einem Forum behandelt werden und es gibt Dinge, da geht das eben nicht. Dazu gehören z.B. solche Sachen, die man sich anschauen müsste.
        Das kann Ihr FA dann wirklich besser beurteilen.

        Hier können natürlich Vermutungen geäußert werden, die dann aber trotzdem durch den FA vor Ort bestätigt werden sollten.

        Und dass bei Ihnen etwas schlimmes vorliegt, glaube ich nun nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: sind das Feigwarzen ???


          Trotzdem Danke!

          Ich finde es echt super von euch, das Ihr euch immer Zeit nehmt für die Fragen und Sorgen anderer.

          Liebe Grüße,
          Linda

          Kommentar


          • Re: sind das Feigwarzen ???


            Hallo Linda!
            Woher weißt du wie deine Haut am Gebärmutterhals aussieht?Wenn deine Erscheinungen im Pobereich sind u. jucken, könnte es sich evtl. um Hämorroiden handeln.Aber ein Arztbesuch sollte Klarheit schaffen!Ist aber
            wahrscheinlich was harmloses...
            LG Heidi

            Kommentar

            Lädt...
            X