#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo,
    ich fahre demnächst in den Urlaub und möchte deshalb die Pille verschieben. Ich nehme die Pille Qlaira. Habe schon gehört das man einfach bei den letzen hellgelben Tabletten von der alten Packung aufhören muss und mit einer neuen Packung bei den hellgelben Tabletten wieder anfangen soll. Ist das richtig so? Bleibt die Blutung dann komplett aus, sodass man diese erst wieder einen Monat später bekommt oder verschiebt sich diese nur um ein paar Tage?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Qlaira


    Hallo,

    ja, das ist so richtig.
    Sie beenden die Einnahme nach den hellgelben Pillen und setzen Sie direkt mit der Einnahme so vieler hellgelber Pillen einer neuen Packung fort, wie sie nötig sind, um die Blutung so zu verschieben, wie Sie es möchten.
    Die Blutung wird sich um so viele Tage nach hinten verschieben, wie Sie Pillen zwischengeschoben haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira


      Noch ein Frage hätte ich, weil ich das grad nicht ganz verstanden habe. Wenn ich bei der neuen mit den hellgelben Tabletten wieder anfange und diese komplett durchnehme bzw. bis die Packung fertig ist, bekomme ich dazwischen irgentwann trotzdem meine Tage oder erst wenn ich mit der Packung fertig bin wie normal auch.
      Danke Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira


        Hallo,

        tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe...

        Die Blutung setzt erst ein, wenn Sie mit der Packung fertig. Ganz normal, wie sonst auch, nur dass Sie die Blutung halt um die entsprechende Anzahl hellgelber Pillen verschoben haben.
        Das ist ja der Sinn der Aktion.

        Mit Zwischenblutungen muss dabei immer gerechnet werden - ich schreibe das jetzt vorsichtshalber nur, damit sie, sollte es dazu kommen, nicht erschrecken.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X