#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstärkte Menstruationsschm. nach gepl. Zyst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstärkte Menstruationsschm. nach gepl. Zyst

    Mir ist letzte Woche im rechten Eierstock eine Zyste geplatzt.

    Jetzt habe ich heute meine Menstruation bekommen und die Schmerzen sind fast unererträglich! Ich habe ja eigentlich immer am 1. Tag Schmerzen, aber so schlimm wie heute hatte ich es noch nie!

    Kann dass noch mit der geplatzten Zyste zusammenhängen? Zumal die Blutung auch eher sehr wässrig ist.wässrig ist.
    Gibt es pflanzliche Mittel (außer Mönchspfeffer, der wirkt nicht mehr), die die Menstruationsbeschwerden abmildern? Da ich die Pille nicht vertrage!


  • Re: verstärkte Menstruationsschm. nach gepl. Zyst


    Hallo,

    in Zusammenhang mit einer Zyste kann es schon zu hormonellen Veraenderungen und damit auch zu staerkerer Blutung kommen. Auf pflanzlicher Basis gibt es gegen die Schmerzen leider kaum eine Behandlungsmoeglichkeit, es bliebe dann abgesehen von der Pille nur der Einsatz eines Schmerzmittels, z.B. Ibuprofen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X