#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Fehlgeburt?

    Hallo,
    ich bin Anfang 30, seit drei Jahren sterilisiert und seit einem Jahr in den Wechseljahren.
    Seid gut fünf Monaten habe ich keine Periode gehabt. Beim Termin beim FA wurde eine Verdickung der Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Die Empfehlung des FA war 12Tage lang ein Gelbkörperhormon nehmen, anschließend sollte es zur Blutung kommen. Dann Kontrolle nach einer Woche. Soweit so gut.
    Alles lief wie besprochen, zwei Tage nach dem Absetzen Wehenartige Schmerzen, dann Ausstoßen von einem Gewebeklumpen in der Größe von gut 6,5cm und starke Blutungen. Die eigendlich Frage ist nun; kann es auch eine Fehlgeburt gewesen sein, da der Gewebeklumpen im Grunde wie eine Blase aussah? Mein FA ist erst ab nächster Woche wieder zu erreichen, von daher möchte ich mich im vorwege schon ein wenig informieren. Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    PiaSophie


  • Re: Mögliche Fehlgeburt?


    Hallo PiaSophie,

    nein, davon gehe ich absolut nicht aus.

    Bei dem Gewebeklumpen wird es sich um Teile der Gebärmutterschleimhaut gehandelt haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X