#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EileiterSS - Methotrexat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EileiterSS - Methotrexat

    Hallo Herr Doktor,
    ich wurde vor 4 Tagen mit Methotrexat gegen eine EileiterSS (7. SSW) behandelt. Die ersten 3 Tage hatte ich nur leichte Schmierblutungen, aber heute war es eine groessere blutung und ab und zu sind kleine Blutteilchen dabei. Die Schmerzen sind auch mehr geworden seit heute; es ist immer so ein Stechen links, nicht staendig aber oefters und staerker als sonst. Ist das gefaehrlich, koennte es sein, dass der Eileiter nun doch reisst, oder heisst das, das Medikament zeit seine Wirkung? ch habe keine Druckschmerzen auf der Bauchdecke. Die HCG-Werte sind jetzt runter auf 23. eine Operation wird nicht gemacht, da man davon ausgeht, keine sichtbaren teile mehr zu sehen.
    Oder sollte ich doch zum Arzt wegen der schmerzen und blutungen?
    Vielen Dank
    LG
    Ruby :-)


  • Re: EileiterSS - Methotrexat


    Hallo Ruby,

    ich kann Dir da zwar leider nicht wirklich helfen, möchte Dir aber sagen, dass es mir sehr leid tut. Ich hatte so sehr mit Dir gehofft...
    Du bist jetzt aber wieder in Deutschland, oder?

    Was Deine Beschwerden betrifft, würde ich sagen, dass Du am besten heute nochmal zum Arzt gehst und die Schmerzen abklären lässt.
    Alleine schon, um Dich zu beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: EileiterSS - Methotrexat


      Hallo Claudia,
      danke, heute werde ich es leider nicht mehr zum Arzt schaffen, da es bei uns erst Montag nachts ist. wie du siehst, ich bin immer noch in der Wueste. Ich werde aber morgen frueh mal hingehen. vielleicht werde ich ja angehoert. Das ist hier leider nicht so einfach, einen Arzt zu befragen. Ich hatte jetzt schon einige Stunden keine Schmerzen mehr und die Blutung ist schwach. Ich hoffe, das bleibt auch so uebernacht. Man hatte mir ja gesagt, ich werde 3-7 Tage lang nach der Spritze leichte Bauchkraempfe bekommen. aber bei mir sind es halt keine Kraempfe sondern ein Stechen.
      Sobald ich das ueberstanden habe, werde ich zurueck nach Deutschland fliegen...
      LG
      Ruby :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X