#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schildrüsenszintigraphie, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schildrüsenszintigraphie, Periode

    Hallo,

    meine Schwester hat morgen einen Termin zur Schildrüsenszintigraphie, da bei ihr eine latente Hyperthyreose festgestellt ist. Da sie erst 12 Jahre alt ist wollte ich wissen ob diese irgendwelche Auswirkungen auf ihre Periode hat, da ja ein radioaktives Mittel verabreicht wird.

    Liebe Grüße Sarah


  • Re: Schildrüsenszintigraphie, Periode


    Hallo Sarah,

    kein Problem, die Strahlenbelastung ist dabei so gering, dass keine Auswirkungen zu befuerchten sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X