#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im Unterleib

    Hallo
    Ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch. Aber leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.
    Seit mehreren tagen habe ich ein ziehen im Unterleib. Das war alleidings so stark, das ich mich kaum grade machen konnte. Weiß jetzt nicht ob das anzeichen einer schwangerschaft sein könnten. Wie stark war oder ist bei euch das ziehen.
    Danke


  • ziehen im Unterleib


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: ziehen im Unterleib


      Hallo mona,

      dazu müsste man wissen, wie lang Dein Zyklus ist und an welchem Zyklustag Du jetzt bist. Bist Du denn überfällig? Manche haben solche Schmerzen ja auch, wenn die Eisprungzeit ist oder wenn die Mens losgeht bzw. kurz davor. Ist das Ziehen denn jetzt wieder weg? Nicht das Du eine Entzündung hast?

      LG Glüxxbringer

      Kommentar


      • Re: ziehen im Unterleib


        Hallo mona90,

        fast das gleiche habe ich jetzt auch, erst seit heute!
        Ich hatte am 30.08 - 03.09. meine Mens am Dienstag war ich beim Gyn und der hat eine Eiblase gesehen, er hat mir Utrogestan verschrieben, einmal am Tag Vaginal. Die nehm ich seit Freitag auch fleißig...
        Jetzt ES +4 hab ich ein leichtes Ziehen im linken Eierstock.

        Ich hoffe diesmal wird es was, sind schon seit 2004 am hibbeln.
        Mein FA sagte zu mir, mit einwenig Glück sehen wir uns nächsten Monat wieder ()))

        Ich hoffe es.....

        liebe Grüße

        Tweety

        Kommentar



        • Re: ziehen im Unterleib


          Hallo Mona,

          je nach dem an welchem Zykluszeitpunkt Sie sich gerade befinden, sollten Sie entweder noch etwas abwarten und zu gegebener Zeit einen Test machen oder jetzt schon einen Test machen oder aber, wenn die Schmerzen nicht nachlassen, die Sache vom FA abklären lassen.
          Sollte Schmerzen können auch auf eine entzündliche Ursache hindeuten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X