#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV negativ

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage:
    Wenn man nach einem Abstrich des Gebärmutterhalses ein Testergebniss hat das HPV-negativ ist, kann man dann trotzdem Feigwarzen haben ? Frag nur intressehalber,da meine Schwester
    vor 2 Wochen diesen Abstrich machen ließ(privat) da unsere Mutter an Gebärmutterhalskrebs in unserem Alter erkrankt war.(wurde aber geheilt)Jetzt hat sie aber seit ein paar Tagen 2 so kleine Knubbelchen an den inneren Schamlippen u. bildet sich ein das sie an Condylomen erkrankt ist....Sie lebt aber monogam
    u. hat auch seiten ihres Mannes nichts zu befürchten.Ist so ein Abstrich überhaupt sinnvoll wenn man immer PAP II hat??
    Lg Heidi


  • Re: HPV negativ


    Hallo Heidi,

    der PAP-Befund steht nicht in direktem Zusammenhang mit HPV. Auch bei PAPII kann man durch gezielte Untersuchung feststellen, ob ein solcher Virusbefall besteht, nur dann kann es zu Feigwarzen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV negativ


      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dürfte es sich bei einem HPV-negativ -Testergebniss dann nicht um Feigwarzen handeln,sondern um Talgdrüsen o. sonstiges.
      LG sendet Heidi

      Kommentar


      • Re: HPV negativ


        Hallo Heidi,

        richtig, Feigwarzen kann man dann ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HPV negativ


          Danke schön für ihre Beratung!
          LG Heidi

          Kommentar

          Lädt...
          X