#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr hoher Entzündungswert im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr hoher Entzündungswert im Blut

    Meine Ärztin hat mich heute angerufen da der Entzündungswert im Blut bedänklich hoch sei, sie will mich in eine Klinik einweisen da ich neben den hohen wert noch weiter Probleme mit der Schwangerschaft habe. Bin jetzt in der 28.SSW, das CTG zeichnet auch häufig starke Wehen auf und die Fruchtwasser menge ist sehr gering. Der Gebärmutterhals ist bei 4 cm und der Muttermund ist glücklicher weise auch noch geschlossen.
    Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das in der schwangerschaft häufig Zahnfleischentzündungen vorkommen können und dadurch Cytokine gebildet werden, die auf die Steuerung des Geburtszeitpunktes wirken und frühzeitige Wehen und im schlimmsten fall eine Frühgeburt auswirken können.
    Dazu muss ich auch noch sagen das ich NICHT Tetanus geimpft bin. Hängt das damit irgend wie zusammen?
    Wenn ich ehrlich bin mag ich auch garnicht mehr ins krankenhaus weil ich auch erst seit 2 tagen raus bin, kann ich dadurch mein Kind schädigen oder eher nur mich?


  • Sehr hoher Entzündungswert im Blut


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Sehr hoher Entzündungswert im Blut


      Hallo Bilulu,
      ich würde dem Rat Ihrer Ärztin folgen. In der Schwangerschaft sind Sie und Ihr Kind eine Einheit, dass nur Sie Schaden nehmen könnten ist daher nicht möglich. Eine Frühgeburtsbestrebung sollten Sie ernst nehmen, die durch Entzündungen verursacht werden können.
      Alles Gute und gute Nerven im Krankenhaus,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X